Einladung

 der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Köln (ACK-Köln) zum Ökumenischen Neujahrsgottesdienst  

"…in allen Farben des Christentums…“  

Gotteslicht – Menschenlicht

 Predigt: Raphael Seitz, Glas- und Lichtkünstler aus Heilbronn

 Sonntag, 25. Januar 2015, 18.00 Uhr

 Anschließend Neujahrsempfang

 Ort: AntoniterCityKirche, Schildergasse

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 05. Dezember 2019
Vor dem HERRN her kam ein großer und gewaltiger Sturmwind, der Berge zerriss und Felsen zerbrach, in dem Sturmwind aber war der HERR nicht. Und nach dem Sturmwind kam ein Erdbeben, in dem Erdbeben aber war der HERR nicht. Und nach dem Erdbeben kam ein Feuer, in dem Feuer aber war der HERR nicht. Nach dem Feuer aber kam das Flüstern eines sanften Windhauchs.
Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Nachrichten

Ökumenisches Abendgebet

Die Ökumenischen Abendgebete

 

finden jeweils am letzten Sonntag im Monat um 18 Uhr in der Antoniter-Kirche statt.
Schildergasse 57, 50667 Köln

Login Form