Die Würde des Menschen ist unantastbar

19RatReligionen

Der Kölner Rat der Religionen lädt ein:

Gebet der Religionen
am Internationalen Tag für den Frieden

St. Peter | Leonhard-Tietz-Str. 6 | 50676 Köln (Neumarkt)

Samstag, 21. September 2019 | 18 Uhr

 19Logo Rat Religionen

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 01. Oktober 2020
Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.

Nachrichten

Ökumenisches Abendgebet

Die Ökumenischen Abendgebete

 

finden jeweils am letzten Sonntag im Monat um 18 Uhr in der Antoniter-Kirche statt.
Schildergasse 57, 50667 Köln

Login Form