"Wir weigern uns Feinde zu sein"

18 2ACK FriedenstagungP final web 1Wie die Eskalation von Gewalt verhindern?


Ökumenischer Gottesdienst, Soiree
und Friedenstagung anlässlich
100 Jahre Ende des Ersten Weltkrieges
Ein ökumenischer Beitrag zur
Domwallfahrt 2018 „Dona nobis pacem“


28./29. September 2018


Hoher Dom zu Köln
DOMFORUM
Haus der Evangelischen Kirche

 

 

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 01. Oktober 2020
Weil dein Herz weich geworden ist und du dich gedemütigt hast vor Gott, so habe ich dich auch erhört, spricht der HERR.
Paulus schreibt: Ich bin der geringste unter den Aposteln, der ich nicht wert bin, dass ich ein Apostel heiße, weil ich die Gemeinde Gottes verfolgt habe. Aber durch Gottes Gnade bin ich, was ich bin.

Nachrichten

Ökumenisches Abendgebet

Die Ökumenischen Abendgebete

 

finden jeweils am letzten Sonntag im Monat um 18 Uhr in der Antoniter-Kirche statt.
Schildergasse 57, 50667 Köln

Login Form