Einladung

 der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Köln (ACK-Köln) zum Ökumenischen Neujahrsgottesdienst  

"…in allen Farben des Christentums…“  

Gotteslicht – Menschenlicht

 Predigt: Raphael Seitz, Glas- und Lichtkünstler aus Heilbronn

 Sonntag, 25. Januar 2015, 18.00 Uhr

 Anschließend Neujahrsempfang

 Ort: AntoniterCityKirche, Schildergasse

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Donnerstag, 28. Mai 2020
Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend.
Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin!

Nachrichten

Ökumenisches Abendgebet

Die Ökumenischen Abendgebete

 

finden jeweils am letzten Sonntag im Monat um 18 Uhr in der Antoniter-Kirche statt.
Schildergasse 57, 50667 Köln

Login Form