Verwurzelt im Judentum!

20210924 ACK DKW GD

Verwurzelt im Judentum!
Leben wir Christen das?

Ökumenischer Gottesdienst zum Gedenkjahr "1700 Jahre Judentum in Deutschland" im Rahmen der Dreikönigswallfahrt 2021

Freitag, 24. September 2021, 17 Uhr

Hoher Dom zu Köln

Predigt:

Pater Elias H. Füllenbach Ö.P., Düsseldorf

Theologe und Vorstandsmitglied des Deutschen Koordinierungsrats der Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit

 

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Montag, 23. Mai 2022
Singet fröhlich Gott, der unsre Stärke ist!
In allem erweisen wir uns als Diener Gottes: als die Traurigen, aber allezeit fröhlich; als die Armen, aber die doch viele reich machen; als die nichts haben und doch alles haben.

Nachrichten

Ökumenisches Abendgebet

Die Ökumenischen Abendgebete

 

finden jeweils am letzten Sonntag im Monat um 18 Uhr in der Antoniter-Kirche statt.
Schildergasse 57, 50667 Köln

Login Form