Unser Kreuz hat keine Haken!

Politisches Nachtgebet am Fr, 21.4., 20 Uhr in der Rheinaustr. 9-13

Einladung zur Kundgebung am Sa, 22.4. Heumarkt

Am kommenden Wochenende (21.-23.4.) findet in Köln der Bundesparteitag der AfD statt. Unter dem Motto „Unser Kreuz hat keine Haken“ laden die christlichen Kirchen laden zusammen mit dem Bürgerbündnis ‚Köln stellt sich quer‘ am Samstag, 22. April, 12 Uhr zu einer Kundgebung auf den Kölner Heumarkt ein.

 Unser Kreuz

Am Vorabend, Freitag, 21. April, 20 Uhr, laden alle christlichen Kirchen zu einem Politischen Nachtgebet ‚Unser Kreuz hat keine Haken‘ in die Friedenskirche der baptistischen Gemeinde, Rheinaustr. 9-13, 50678 Köln, ein. Dr. Stefan Vesper, Pfarrerin Dorothee Schaper, Michael Noss (Präsident der baptistischen Gemeinden in Deutschland) und Erzpriester Constantin Miron (Ökumenebeauftragter der Orthodoxen Bischofskonferenz in Deutschland) gestalten das Politische Nachtgebet zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen in Köln. Eine herzliche Einladung, diese Aktion der Kirchen mit Ihrem Dabeisein zu unterstützen.

Haltestellen in der Nähe:

Severinstraße (Stadtbahn 3, 4, 17 / Bus 106, 132)
Heumarkt (Stadtbahn 1, 5 ,7 ,9 / Bus 106, 132, 133)
Waidmarkt (Bus 106, 132)
Schokoladenmuseum (Bus 133)

Politisches Nachtgebet 21 April 20 Uhr Web

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Montag, 19. Februar 2018
Gefällt es euch nicht, dem HERRN zu dienen, so wählt euch heute, wem ihr dienen wollt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Dafür halte uns jedermann: für Diener Christi und Haushalter über Gottes Geheimnisse.

Nachrichten

Ökumenisches Abendgebet

Die Ökumenischen Abendgebete

 

finden jeweils am letzten Sonntag im Monat um 18 Uhr in der Antoniter-Kirche statt.
Schildergasse 57, 50667 Köln

Die ACK-Newsletter Bestellung

captcha